Über mich

Shows / Auftritte

Als Artistin biete ich Privatlektionen und Auftritte /Shows bei Events an um meine Passion im Poledance und tanzen zu teilen. Unten findest du mehr Informationen dazu!

Im Laufe meiner Karriere durfte ich schon an diversen Events teilnehmen. Als Showact an Firmenevents sowie an Konzerten. Aber auch an Festen im kleinen Rahmen wie Geburtstage. Als Artistin liebe ich es, die Zuschauer mit meiner Passion zu verzaubern. Jeder Auftritt wird individuell abgesprochen. Und Wünsche werden berücksichtig. Bei Interesse zögere nicht, mich per Kontaktformular zu kontaktieren.

Poledance Lektionen / Privatlektionen

Als ausgebildete Poledance- und Stretchinginstruktorin unterrichte ich seit 2017 bei Poledance Luzern diverse Klasse. Von Anfänger bis Fortgeschritten. Von Poledance über Lowflow bis hin zu Stretching Stunden. Seit einigen Jahren gebe ich auswärts in Studios Workshops. Dabei will ich meine Leidenschaft an viele Menschen weitergeben können. Wer ein persönlich zugeschnittenes Training möchte, kann darüber hinaus eine Privatlektion buchen. In dieser kann ich individuell auf Wünsche eingehen. Ausserdem besteht hier auch die Möglichkeit, sich gemeinsam mit mir auf einen Wettkampf vorzubereiten. Aber auch Gruppen sind herzlich willkommen. Ob für einen Firmenausflug oder einen Polterabend. Kontaktiere mich für weitere Angebote.

Über mich

Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Mehrere Jahre lang ging ich mindestens einmal pro Woche zum Balletttraining. Allerdings wollte ich später meine Leidenschaft für das Tanzen auf eine neue Weise zum Ausdruck bringen. Als ich dann meine erste Pole-Dance-Stunde nahm, gefiel mir dieser Sport sofort. Am Anfang war es jedoch nur ein Hobby. Aber je länger ich Pole Dance machte, desto mehr wollte ich erreichen. Als Artistin biete ich Privatlektionen und Auftritte / Shows bei Events an um meine Passion im Poledance und tanzen zu teilen.

Nun bin ich seit Jahren Trainerin. Zusätzlich konnte ich bei nationalen und internationalen Wettkämpfen viel Erfahrung sammeln.

# Artistin # Privatlektionen # Auftritte # Shows # Poledance # Polefitness # Art # Lektionen # Poledanceluzern #Pole

Poledance Wettkämpfe

National

Swiss Championship (2017 / 2018)

International

PSO (2016 / 2017 / 2018 / 2021)

Pole Art Italy (2017)

Czech Republic Pole Stars (2017)

Pole Art Portugal (2018)

World Championship (2018)

Ultimate Pole Championship UK (2022)